Event Detail

Kinder Hausapotheke & Ernährung nach der TCM

Hast du den Wunsch dein Kind auf natürliche Art und Weise zu unterstützen, wenn es krank ist? Schnupfen, Husten und die gängigsten Wehwehchen lassen sind wunderbar mit heimischen Kräutern begleiten. Die richtigen LEBENSmittel unterstützen dein Kleines zusätzlich beim fit werden. Und liebevolle Berührung ist sowieso das allerbeste Heilmittel ❤

 

Unser Webinar ist perfekt für dich, wenn du

  • gemeinsame Rituale in der Familie finden möchtest
  • lernen möchtest, wie du liebevoll und einfach Hausmittel herstellen kannst
  • entdecken möchtest, welche LEBENSmittel dich und deine Familie stark machen

 

 

Deine Gastgeberinnen

Katharina Grotte, Dipl. Shiatsu Praktikerin und Upledger CranioSacral Therapeutin i.A. 

Ich habe mich für diese beiden Methoden der ganzheitlichen Körperarbeit entschieden, da sie eine professionelle, fundierte Unterstützung bei der Gesunderhaltung bieten und bei einem breiten Spektrum eingesetzt werden können.  Das Leben hat mich mit einer großen Portion positiver und fröhlicher Lebensenergie beschenkt, mit der ich auch meinen Beruf ausübe. Mitten im grauen Beton entdecke ich das Blümchen, das dazwischen wächst.

 

Webinar Kinder Hausapotheke und TCM Ernährug - TCM Ernährungsberatung - Anna Reschreiter und Katharina Grotte

 

Anna Reschreiter, Dipl. Ernährungsberaterin nach der TCM, Autorin, Vortragende und Bloggerin

Die TCM Ernährung ist nicht kompliziert, sondern einfach, alltagstauglich und für jeden anwendbar. Dies zu vermitteln ist meine größte Leidenschaft. Das mache ich in Form von persönlichen Ernährungs-Coachings, auf meinem Blog, in Vorträgen und Webinaren. Das Wissen, das ich weitergebe, ist nicht exotisch! Mein Motto ist: „Bereits unsere Großmütter haben gewusst, wie es geht!“ Ich freu mich auf dich :-)

 

WANN?

Dienstag, 26. September 2017 um 20:00 Uhr

 

WO?

Vor deinem Laptop in gemütlicher Atmosphäre

 

ANMELDUNG

Bitte melde dich hier an: http://bit.ly/WebinarKinderHausapotheke

Das Webinar ist eine live Präsentation auf deinem Computer und wird in etwa eine Stunde dauern, bitte plane sicherheitshalber 30 Minuten mehr ein, falls viele Fragen gestellt werden.

Du siehst und hörst uns, man kann dich aber nicht sehen oder hören ;-)

Im Webinar-Chat kannst du deine Fragen reintippen, und am Ende meiner Präsentation werden wir versuchen sie alle zu beantworten.

Nach dem Webinar wird automatisch eine Aufzeichnung an alle gesendet, die sich angemeldet haben – die Aufzeichnung steht dir 7 Tage zum Anschauen bereit.

Aber bedenke, nur live kannst du uns DEINE Fragen stellen – es zahlt sich also aus live dabei zu sein!

Event information
 Anna Reschreiter
 +43 699 172 777 57
 ar@annatsu.at