Event Detail

Online-Kongress „vital und topfit“

Ich bin beim Online-Kongress „vital und topfit“ dabei und wurde eingeladen über das Thema Ernährung nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu sprechen! Es hat mir riesen viel Freude gemacht mit dem Veranstalter Uwe Uhrig über die Thermik der Lebensmittel, die Konstitutionstypen, viele LEBENSmittel, Kräuter und Gewürze, und, und, und zu plaudern.

 

Der Online-Kongress fand im März 2018 statt, und ich darf dich HIER einladen dir das exklusive Online-Kongress-Paket zu checken 😊✌

 

Wenn du eines oder mehrere der folgenden Dinge tun möchtest…

…dich gesünder ernähren

…deine Fitness verbessern

…mit dem Rauchen aufhören

…Nackenschmerzen und Verspannungen los werden

…deinen Körper und deinen Geist von unnötigem Ballast befreien

…deinen Körper entgiften

…deinen Tinnitus beherrschen

…oder vielleicht deine Zuckersucht los werden,

dann solltest du dir unbedingt das Kongress-Paket anschauen, denn darin sind alle Interviews und das gesamte Bonusmaterial enthalten.

 

Der Veranstalter Uwe Uhrig hat im Rahmen seines Online-Kongresses „vital & topfit“ mit insgesamt 21 ReferentInnen und Interview-PartnerInnen gesprochen, und ich fühle mich sehr geehrt, dass auch ich dabei sein durfte ❤

 

Du bekommst über 20 Stunden Expertenwissen und zahlreiches Bonusmaterial frei Haus geliefert.

 

Auch ich habe ein Dankeschön für alle Kongress-TeilnehmerInnen vorbereitet:

  • du kannst dir ein exklusives Freebie in Form eines pdf sofort downloaden
  • und ich schenke allen Kongress-TeilnehmerInnen 20 % auf alle Produkte in meinem Shop

 

Sichere dir HIER das Online-Kongress-Paket und nutze alle Vorteile und Geschenke für dich.

Starte also mit uns vital und topfit durch und hole dir Motivation und Inspiration 💕

Event information
 Anna Reschreiter
 +43 699 172 777 57
 ar@annatsu.at