Event Detail

TCM Gewürz Adventskalender 2018

🎄 Am 01. Dezember geht es los 🎄

***
Öffne jeden Tag online ein Türchen
***
Lerne jeden Tag die Wirkung eines Gewürzes aus Sicht der TCM kennen
***
Lasse dich täglich von köstlichen Rezeptender bekanntesten TCM ExpertInnen inspirieren
***

Erfahre, was bei den einzelnen TCM ExpertInnen niemals auf dem Teller landen darf, nach welchem LEBENSmotto sie leben und noch das eine oder andere Detail
***

Der TCM Gewürz Adventskalender 2018 findet auch dieses Jahr online statt.
Er ist mein Herzensprojekt zum Jahresabschluss und soll nicht nur vernetzen und Freude bereiten, sondern vor allem Gusto, Lust und Mut machen mit LEBENSmitteln, Kräutern und Gewürzen zu experimentieren.

Wer sich dieses Jahr mit köstlichen Rezepten hinter den Türchen verbirgt? Die wohl bekanntesten ExpertInnen, BuchautorInnen, ReferentInnen, KochkursleiterInnen und MentorInnen der TCM Ernährung. Deshalb freut es mich ungemein sie dir auf Facebook und Instagram laufend vorzustellen, um deine Vorfreude auf den 1. Dezember noch mehr anzuheizen.

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden mit dem TCM Gewürz Adventskalender 2018
einen Verein zu unterstützen.

Es gibt leider zu viele Frauen, die nicht die Möglichkeit haben sich in der Vorweihnachtszeit auf Keksebacken, Weihnachtsgeschenke und kuschelige Familienabende zu freuen. Es gibt leider zu viele Frauen, die sich und ihre Kinder vor häuslicher Gewalt schützen müssen und auf Einrichtungen, wie den Verein der Wiener Frauenhäuser, angewiesen sind.

Ich bin 2017 selbst Mama geworden. Zusammen mit meinem liebevollen Mann und meinem WUNDERbaren Sohn lebe ich ein glückliches Familienleben und bin so dankbar dafür ❤
Mich berühren Schicksale von Frauen und deren Kindern, die dieses Glück leider nicht haben, sehr!

Deshalb möchte ich mit der Hälfte aller Einnahmen aus dem TCM Gewürz Adventskalender 2018 den Verein der Wiener Frauenhäuser unterstützen.
Deshalb wird der Zugang zum TCM Gewürz Adventskalender 2018 erstmals ein paar Euro kosten.

Ich freue mich sehr, wenn du trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – dabei bist!
Dann folge bitte diesem Link, beteilige dich mit € 5,- und freue dich mit mir zusammen ab dem 01. Dezember täglich ein Türchen zu öffnen.

Ich wünsche dir eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe,
Anna

PS.: Du erhältst sofort nach der Überweisung von € 5,- den Link zum Gewürz Adventskalender 2018 und hast ab dem 01. Dezember 2018 unbegrenzt Zugriff darauf.
PPS.: Eine sichere Abwicklung wird, wie bei allen meinen Produkten, über Digistore24 gewährleistet.

Event information
 Anna Reschreiter
 +43 699 172 777 57
 ar@annatsu.at