PODCAST | Interview mit Anja Orywol – Anna, das kleine Feuerchen

Als ich Anja Orywol persönlich kennengelernt hab, und wir uns zu einem Frühstück getroffen haben, dann hat sie mich angeschaut und hat gesagt: “Anna, du strahlst, und du sprühst, wie so ein kleines Feuerchen! Ich würde dich so gerne zu dem Element Feuer interviewen. Und das haben wir auch wirklich gemacht. Was bedeutet du strahlst, und du sprühst, wie so ein kleines Feuerchen?

Anja hat einfach ganz viele Feuer-Element-Qualitäten in mir entdeckt und hat mich eben auch in unserem Gespräch befragt, wie ich so mit meinen Feuer-Element-Qualitäten und -Eigenschaften im Alltag umgehe, aber auch in meiner Ernährung? Welche positiven, aber auch vielleicht welche Schattenseiten hat so viel Feuer-Element in sich zu tragen? Worauf ich achten muss, und wie ich mich gut stärken muss, weil ich ja selbst bereits die Erfahrung gemacht habe, fast ausgebrannt zu sein. Wir haben ein wirklich schönes Gespräch miteinander geführt, und es freut mich auch sehr, dass ich dir hier heute auf meinem Podcast dieses Gespräch auch zur Verfügung stellen darf.

Podcast Interview mit Anja Orywol - Wie dir die TCM bei Reizdarm helfen kann - TCM Ernährung - 5 Elemente Ernährung - Yin und Yang - Bauchschmerzen - Verdauungsprobleme - Völlegefühl - Anna Reschreiter - annatsu

Anja ist eine ganz liebe TCM Ernährung Kollegin, und wenn du auf ihre Website https://www.living5.de/ schaust, dann wirst du viele Infos über Anja finden – ebenso ihr Buch „Hitzkopf trifft Frostbeule“ , das ich dir sehr ans Herz legen kann. Bitte höre auch in Anjas Podcast „Living5 – 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand“ rein! Dort findest du Interviews mit anderen TCM Kolleginnen, die Anja zu den anderen Elementen: Erde, Metall, Wasser und Holz interviewt hat. Super spannend!

 

 

Aber nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dieser Podcast-Folge, mit diesem Interview, wo du mich heute ein Bisschen näher kennenlernst, vielleicht auch von einer anderen Seite, aber wo du auf jeden Fall Einblick in das Feuer-Element bekommst.

 

Klicke einfach unten auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an.

 

 

Viel Spaß mit meinen Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“!
Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich natürlich sehr ❤️

 

Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Apple Podcasts       Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Stitcher    Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Spotify   abonniere via Youtube

 

 

Hier findest du mein Interview mit Anja Orywol zum Thema “Reizdarm, Bauchweh, Völlegefühl, Verdauungsbeschwerden – Wie die TCM Ernährung unterstützen kann”:

https://www.annatsu.at/wie-kann-die-tcm-ernaehrung-bei-reizdarm-helfen/

 

Über die Autorin – Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter, und ich zeige dir, welche unglaublich geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können – und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen schlau für dich nutzen kannst. Einfach und alltagstauglich!

Ich bin Ernährungsexpertin nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), Bloggerin, Autorin, Vortragende mit Leidenschaft.

Auf meiner Online Plattform www.annatsu.at ist es mir eine Herzensangelegenheit zu vermitteln, dass die TCM Ernährung einfach, alltagstauglich und für jeden anwendbar ist.

Meinen Blog lesen mittlerweile monatlich mehr als 25.000 Personen. Das kostbare Wissen um die TCM Ernährung vermittle ich nicht nur in meinen Blogartikeln, sondern auch in themenspezifischen eBooks, in Vorträgen und in Webinaren.

Und nun auch im eigenen Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“, der auf iTunes, Spotify, Stitcher und YouTube gehört und gerne abonniert werden kann.

Der TCM Durchstarterkurs zählt bereits mehr als 1.600 TeilnehmerInnen und 2018 haben sich die Tore der TCM Jahresakademie geöffnet. 2019 haben sich hunderte Menschen Detox OHNE Diät angeschlossen und tauschen sich nun in einer wunderbar positiven und motivierenden Gruppe aus.

Meine Leidenschaft gehört meiner Arbeit und meinem Unternehmen, dem Experimentieren in der Küche, Essen und Genießen, Spaß am Sport und geistiger Bewegung. Mein Herz gehört meinem kleinen Sohn und meinem Mann, mit denen ich am Stadtrand von Wien wohne und das Leben genieße.


Leave your thought