PODCAST – Meine Kinderwunschzeit mit der TCM

Sechs Jahre Kinderwunschzeit. Mit zahlreichen künstlichen Befruchtungen, Fruchtbarkeitsmassagen, Yin-Yoga-Sessions, Nahrungsergänzungsmitteln, Kinderwunsch-Meditationen, nach guten und nach schwierigen Phasen, nach Tränen und Freude, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht. Meinem Mann und mir hat die Ernährung nach den 5 Elementen der TCM eine wichtige und gute Basis für unser körperliches und geistiges Wohlbefinden geschaffen. Die TCM Ernährung ist seit dieser Zeit damals ein fixer Bestandteil unseres Lebens, und natürlich auch unser Sohn!

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich über unsere Kinderwunschzeit und möchte dir vor allem Hoffnung machen und dich stärken gut auf dein Bauchgefühl zu hören, auf deinen Körper zu vertrauen und dir vor allem Unterstützung zu suchen. Seien es Gespräche, Massagen oder die Ernährung, Akupunktur oder TCM Kräuter, Entspannungsübungen oder eine neue Sportart.

Es muss für dich, dein Leben und deinen Körper passen.

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

 

Noch mehr in die Tiefe bin ich im Interview mit Manuela Sageder von www.babywunder.at gegangen. Manuela hat mich für ihren Podcast „Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz“ interviewt, und wenn du noch mehr in dieses Thema eintauchen möchtest, dann empfehle ich dir sehr ihren Podcast anzuhören. Unser Interview erscheint auch bald.

 

Ich wünsche dir von Herzen viel Energie, Zuversicht und eine erfüllte Kinderwunschzeit!

 

Blogartikel-Banner

 

Hör dir meinen Podcast an. Darin findest du noch ganz viel mehr Tipps.

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema