PODCAST | Was macht deinen Darm glücklich? – Interview mit Julia Gruber

TCM Verdauung und Darmglück– Verstopfung, Blähbauch, Reizdarm und mehr! Was macht deinen Darm eigentlich so richtig, richtig glücklich? Das habe ich Julia Gruber gefragt, denn sie ist spezialisiert auf den Darm und darauf, den Darm so richtig, richtig glücklich zu machen.

 

Julia ist nicht nur eine ganz liebe Kollegin, sondern auch die perfekte Gesprächspartnerin, wenn es um den Darm in Balance geht. Ich hab Julia gefragt, und ich hab einiges ein bisschen genauer hinterfragt, was es denn so auf sich hat mit dem Darm als zweites Gehirn, oder mit dem Darm als unsere Schaltzentrale für unser Immunsystem. Was hat es auf sich mit präbiotischen Lebensmitteln? Welche Lebensmittel braucht der Darm eigentlich um glücklich zu sein? Und wie finde ich die besten Nahrungsergänzungsmittel? Viel, viel Freude mit unserem Gespräch, und ich hoffe, dass du ganz viel für dich persönlich und für dein körperliches und geistiges Wohlbefinden mitnehmen kannst.

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

(c) Julia Gruber

(c) Julia Gruber

 

Julia Gruber findest du auf www.gruber-ernaehrung.ch, wo du auch ihren „Darmglück“ Podcast, der wöchentlich am Dienstag erscheint, abonnieren kannst. Ans Herz legen möchte ich dir auch Julia’s Onlinekurs „Darmglück“ und ihren Selbsthypnose-Minikurs.

 

 

 

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema