Alles Gute im Neuen Jahr 2015: das Jahr der Holz Ziege

Nun sollte auch der letzte Kater nach einem, hoffentlich phantastischen, Start ins neue Jahr abgeklungen sein, denn nach Pferd und Kater ist bald die Ziege dran ;-)

Nach dem Holz Pferd Jahr 2014 bleibt uns auch 2015 das Element Holz bestehen und gibt uns die notwendige Beständigkeit. Das Holz Ziege Jahr 2015 beginnt am 19. Februar 2015. Die Energie des Jahres sind Zusammenhalt und Kommunikation.

Im Focus 2015 steht mit Menschen zusammen zu sein und zu kommunizieren. Gibt es Streitigkeiten und Konflikte? Es eignen sich kaum bessere Jahre als die Ziege Jahre um diese aus dem Weg zu räumen. Nicht nur die Kommunikation und der Zusammenhalt in der Familie, in Partnerschaften oder im beruflichen Umfeld werden heuer im Mittelpunkt stehen, sondern auch politischer und länderübergreifender Austausch.

 

 

Blogartikel-Banner

 

Gesundheitlich sollte vor allem auf Dünndarm, Herz, Kreislauf und das Zentralnervensystem Acht gegeben werden. Aufpassen sollte man mit Schleim, Nässe, Ablagerungen im Körper! Daher unbedingt die Resorption und die Verdauung fördern. Es empfiehlt sich Kohlenhydrate, Milchprodukte und Zucker zu reduzieren und sich nach dem Prinzip der Trennkost zu ernähren.

Ich wünsche euch für 2015 gute, klärende Gespräche, viel Zusammenhalt und Liebe, Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit!

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

 

Mit * versehen Links sind Affiliatelinks, bei denen ich eine Provision erhalte, wenn du etwas darüber kaufst. Wird dadurch für dich natürlich NICHT teurer! Du unterstützt so meine Arbeit, sodass ich weiterhin tolle Produkte, Artikel und Videos für dich produzieren kann :-) Danke!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema